Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht!

Hejhej!

Zur Fastenzeit hatte ich ja beschlossen, keine neuen Pflegeprodukte mehr zu kaufen, außer es ist etwas leer. Beim Umzug ist mir dann aufgefallen, bis alle meine Duschgels und Bodylotions leer sind... Das wird noch dauern! Aber ich näher mich dem Ziel.

Alverde Handcreme Calendula

Das ist eine absolute Lieblingshandcreme: Sie riecht gut und pflegt zudem die Hände und Nägel ausreichend. Schnell einziehen tut sie auch. Leider ist sie nicht vegan.

Alverde Reinigungschaum Seide

Ebenso ein absoluter Liebling, den ich schon oft nachgekauft habe. Er reinigt ganz okay und kommt mit dem meisten Make-Up zurecht, bei wasserfestem Mascara gibt er allerdings auf. Was ich besonders liebe: Er greift meine Haut nicht so stark an, sodass sie nach dem Waschen nicht total trocken ist. Leider ist er auch nicht vegan.

get BIG! Lashes von Essence

Nachkauf-Produkt Nr. 3. Die Wimpern, die der Mascara zaubert, kann man nicht mehr natürlich nennen. Er verlängert meine Wimpern nicht nur, sondern verleiht ihnen Schwung und macht sie tiefschwarz. Tiefschwarz. 

Comme un evidence

Das Duschgel und die Bodylotion habe ich mal geschenkt bekommen. Das Duschgel schäumt ganz ordentlich und hinterlässt einen Hauch von Duft auf der Haut und im Bad. Etwas mehr Duft bleibt auf der Haut, wenn man zusätzlich noch die Bodylotion dazu benutzt.

microcell Anti-Aging-Handcreme

Die Handcreme habe ich mal in einem Set mit dem microcell Nagelhärter und einem Nagellackentferner gekauft. Sie ist ziemlich reichhaltig und einen ganz sonderbaren Duft. Sie riecht nicht schlecht, sondern nur einzigartig - unvergleichbar. Ob die Anti-Aging-Wirkung tatsächlich vorhanden ist, kann ich mit meinen 22 Jahren noch nicht beurteilen. ;)

American Cream - Lush

Conditioner von Lush und ich. Eine schwierige Sache. Denn ich finde, so wirklich super mega toll riechen sie nicht. Der Duft blieb super lange in meinen Haaren, auch noch nach ein paar Haarwäschen ohne Conditioner, konnte man ihn noch riechen. Die Pfelgewirkung war okay. Er hat meine Haare jetzt nicht unglaublich krass verändert, aber er hat schon was gemacht.
Außerdem ist mein 

Karma Komba Schampoo 

von Lush leer, aber was ich von dem halte, wisst ihr ja schon: Review zum Lush Shampoo Karma Komba



Was habt ihr in der letzten Zeit aufgebraucht? Würdet ihr es nachkaufen?

Ha det bra!


Bloglovin Icon
rss feed icon
facebook icon
twitter icon

Kommentare

Oder wie wäre es mit?

#harrwichteln 2016 hosted by Keks&Karotte

Weihnachten ist ja die Zeit, um anderen eine Freude zu machen.Was eignet sich dazu besser als Wichteln? Diese Spannung, weil man nicht weiß, wer einen gezogen hat. Der Spaß, wenn man los zieht, um für den Wichtel das Geschenk zu organisieren. Hach!

Vor ein paar Jahren hat Miss Harrcore das #harrwichteln erfunden und dieses Jahr darf ich es organisieren! Ich freue mich sehr und hoffe, dass ganz viele von euch mit machen. :)



Du möchtest machen? Super!
Schicke eine E-Mail an christine.fluegelwesen@gmail.com mit  #harrwichteln im Betreffdeinem Twitternamen,deinem vollständigen Namen,deiner Adresse und evtl. Allergien, Hinweise zur Lebensweise und Unverträglichkeiten. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 1.12.2016 um 18 UhrNachdem ich die Glücksfee gespielt habe, bekommst du eine E-Mail mit allen Daten zu deinem Wichtel. Das ist natürlich geheim, bitte verrate niemandem, wen du gezogen hast. Und ja, ich weiß, wer mich gezogen hat, aber die Überraschung bleibt trotzdem erhalten. ;) Dann heiß…

Foodbloggercamp Reutlingen 2017 | Foodblogger Träume werden wahr

Am Wochenende war es endlich wieder soweit: Foodblogger aus dem ganzen Land tummelten sich im Cooking Concept in Reutlingen, um gemeinsam zu backen, kochen und zu trinken.

Das Foodbloggercamp ist im Grunde ein Barcamp - das heißt, die Teilnehmer bestimmen das Programm. Auch dieses Jahr war es super vielfältig und ich konnte mich kaum entscheiden, zu welcher Session ich lieber gehen wollte.
Aber es gab auch sehr viel, sehr leckeres und vielfältiges Essen. Wirklich ein Traum!

#fbcr17 - SamstagSelber Nudeln machen mit  Mareike von Zuckerschnee.Vor langer Zeit habe ich Herr Grüns Nudelteig ausprobiert und war ziemlich begeistert von meinen selbstgemachten Bärlauch-Nudeln. In der Session haben wir gemeinsam Farfalle und kleine Röllchen-Nudeln hergestellt. Das war ziemlich meditativ und hat super viel Spaß gamacht. Vielleicht leihe ich mir Mamas Nudelwalze nochmal aus..

Pinterest mit Andrea von Zimtkeks und Apfetarte Pinterest ist (wie Snapchat übrigens auch) voll an mir vorbei gegangen... Z…

[Rezept] Frühlingszwiebel-Dattel-Aufstrich | Einfach lecker zum Frühstück

"Wir müssen vor der Party nichts essen - es gibt immer fantastisches Essen!" erklärte ich dem Liebsten, als wir auf dem Weg zur Geburtstagsparty von einer ehemaligen Kommilitonin waren.
Und wie das so als Foodie umgeben von anderen Foodies so ist - immer wird sagenhaftes Essen kredenzt. Während ich mich auf der Party neugierig durchs Buffet probierte, blieb ich an einem unscheinbar aussehenden Aufstrich hängen: Süß, herzhaft, wunderbar cremig und einfach lecker! Natürlich konnte ich nicht nach Hause fahren, ohne dem Gastgeber das Rezept abzuluchsen (und es direkt nachzumachen... ;))


Frühlingszwiebel-Dattel-Aufstrich20 Minuten, 1 mittlere Schüssel, leicht, Vegetarisch


Zutaten:1 Packung Frischkäse (möglichst Doppelrahm-Stufe)3 Frühlingszwiebeln10 Datteln vielleicht noch einen Schuss Milch Salz/Pfeffer
So geht's:Die Frühlungszwiebeln waschen und in feine Ringe schneiden. Verwertet auch die grünen Enden!Die Datteln entkernen und klein hacken.In einer Schüssel den Frischkäse…